Glasflasche

  • Cosmetic bottle

    Kosmetische Flasche

    Menge (Stück) 1 – 10000 >10000 Geschätzt.Zeit (Tage) 45 Nach Vereinbarung Kosmetische Flasche 【Gesundes und sicheres Material】 - Nebelsprühflasche besteht aus zugelassenen Materialien, BPA-frei, bleifrei.Inzwischen sind alle diese Flaschen wiederverwendbar, Sie können sie nach dem ersten Gebrauch reinigen und gut aufbewahren.【Auslaufsicheres Design】 - Die kleine Kunststoff-Sprühflasche ist innen mit einer Kappe und einer auslaufsicheren Schlaufe ausgestattet, die Ihr Gepäck vor Tropfen und Verschütten schützt.Dieses Design macht ...
  • Olive oil bottle

    Flasche Olivenöl

    Olivenölflasche Kochen Sie die leckerste und gesündeste Mahlzeit Schützt Ihr Olivenöl vor Sauerstoff, Licht und Hitze Hergestellt aus hochwertigem Glas Dick, langlebig und bruchsicher Guter Service: Wir haben ein hervorragendes Team, um Ihnen das zu bieten beste Servicequalität.Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.Wir kümmern uns rechtzeitig darum.Lieferung: Wir haben unsere eigene Fabrik, damit wir unsere eigenen Produkte liefern können.Unsere Fabrik ist seit mehr als zehn Jahren auf Olivenöl spezialisiert ...
  • Plastic bottle

    Plastikflasche

    产品名称 250ml美容个人护理PET瓶洗发水瓶 颜色 定制 容量 起订量 10000个 重量 23克 颈围 24/Die Originalmaterialien sind völlig rein und brandneu, umweltfreundlich und eignen sich perfekt für Kosmetikverpackungen, Medizin- und Lebensmittelverpackungen.2. Farbe: Der Pantone der Farben oder tatsächliche Muster als Referenz.3. Drucke: Siebdruck, Heißprägen und Offsetdruck, Papieretikettendruck oder Kunststoffaufkleber.4. Ca...
  • Green bottles and beer bottles

    Grüne Flaschen und Bierflaschen

    Bierflaschen Grolsch Flaschen zum Bierbrauen.Brauflaschen eignen sich hervorragend für die Bierherstellung, Kombucha-Flaschen oder Gärflaschen!Diese Flip-Top-Flaschen machen das Brauen zu Hause einfacher!Jede Flip-Top-Glasflasche versiegelt fest.Ihr Bier bleibt durch das Siegel dieser Bügelverschlussflasche frisch und geschützt!Die Braunglasflasche schützt den Inhalt vor schädlichen UV-Strahlen.Braunglasflaschen sind bevorzugt Bierflaschen oder Gärflaschen!Glasflaschen mit Kappen fassen 500 ml oder 16 oz, was...
  • Soft drink bottles and perfume bottles

    Erfrischungsgetränkeflaschen und Parfümflaschen

    Parfümflaschen Unsere elegante transparente Parfümflasche aus Flintglas ist der perfekte Behälter für Ihr Parfüm und Eau de Cologne.Sie können ganz einfach mit einzigartigen Mischungen aus ätherischen Ölen füllen oder Ihre Lieblingsparfums aus der ganzen Welt einfüllen.Es ist auch ideal für die Herstellung von Parfums in Geschenkgröße oder Weihnachtsgeschenken.Unsere Luxusflaschen fassen bis zu einer Unze Ihrer Lieblingsdüfte.Glänzende Metallzerstäuber versprühen subtile Aromen.Die mattierte Acrylkappe fügt ein Maß an Raffinesse hinzu, das andere Flaschen nicht haben ...
  • Wine bottle

    Weinflasche

    Name Weinglasflasche Fassungsvermögen 250 ml, 375 ml, 500 ml, 750 ml Verschlussart Schraubverschluss / PVC-Korken Verpackung Holzpalette, eine 40HQ: 21 Paletten.eine Palette: 1575 Stück.oder Papierkarton MOQ 10000 Stück Musterangebot ja Musteranordnung Nach Bestätigung werden die Muster innerhalb von 7 Tagen versandt.Fassungsvermögen des Jokers 750 ml, weinrot.Es hat ein schönes, sauberes Äußeres mit Weißglas und einen Punk-Boden, den wir mit elegantem Design verkapseln, es gibt kein sichtbares Gewinde, und bilden eine ...
  • Alcohol bottle

    Flasche Alkohol

    Unsere schöne Flasche ist ein guter Behälter für Ihren Alkohol, unsere Flaschen können aus kristallweißen und hochweißen Materialien hergestellt werden, schneller Produktionszyklus, gute Qualität, wir sind führend in der Flaschenindustrie, wir garantieren die Qualität.Diese dicken Flintglasflaschen sind stilvoll und robust.Einfach zu Partys, Verabredungen, ins Fitnessstudio oder zur Arbeit zu tragen.Scheuen Sie sich nicht, sie überall hin mitzunehmen.Die Farbflasche ist klar, klar. Das Gehäuse ist mattiert transparent und durchscheinend.Material – Langlebig für ...
  • Alcohol bottle

    Flasche Alkohol

    Name Glasflasche Fassungsvermögen 250 ml, 375 ml, 500 ml, 750 ml Verschlussart Schraubverschluss, Kork, Zugring Verpackung Holzpalette, eine 40HQ: 21 Paletten.eine Palette: 1575 Stück.oder Papierkarton MOQ 10000 Stück Musterangebot ja Musteranordnung Nach Bestätigung werden die Muster innerhalb von 7 Tagen versandt.

Glass Bottle

  • Cosmetic bottle

    Cosmetic bottle

      Quantity(Pieces) 1 – 10000 >10000 Est. Time(days) 45 To be negotiated   Cosmetic bottle 【Healthy and Safe Material】- Mist spray bottle is made of approved materials, BPA-free, lead-free. Meanwhile, all these bottles are reusable, you can clean it after the first time using and store it well. 【Leak-proof Design】- The small plastic spray bottle is equipped with cap and leak-proof loop inside which protect your luggage from dripping and spilling. This design will make...
  • Olive oil bottle

    Olive oil bottle

    Olive oil bottle Cook the tastiest and healthiest meal Keeps your olive oil protected from the exposure of oxygen, light & heat Made with high-quality glass Thick, durable & shatter-resistant Good service: we have an excellent team, to provide you with the best quality service. If you have any questions, please contact us. We’ll take care of it in time. Supply: We have our own factory, so we can supply our own products. Our factory specializes in olive oil for more than ten year...
  • Plastic bottle

    Plastic bottle

    产品名称  250ml美容个人护理PET瓶洗发水瓶  颜色  定制  容量  250毫升  起订量  10000个  重量  23克  颈围  24/410 Features Specifications: 1. Material: PET. The original materials are completely pure and brand new, environmental, perfectly fit for cosmetic packaging, medical and food packaging as well. 2. Color: The pantone of the colors or actual samples for reference. 3. Printings: Silk printing, hot stamping and offset printing, paper labels printing or plastic stickers. 4. Ca...
  • Green bottles and beer bottles

    Green bottles and beer bottles

    beer bottles Grolsch Bottles for Beer Brewing. Brewing Bottles are great for Beer Making, Kombucha Bottles, or Fermentation Bottles! These Flip Top Bottles will make Home Brewing easier! Each Flip Top Glass Bottle Seals Tightly. Your Beer will remain Fresh and Protected by the Seal of this Swing Top Bottle! The Amber Glass Bottle protect contents from harmful UV rays. Brown Glass Bottles are prefered Beer Bottle or Fermenting Bottles! Glass Bottles with Caps hold 500 mL, or 16 oz, which equal...
  • Soft drink bottles and perfume bottles

    Soft drink bottles and perfume bottles

    perfume bottles Our elegant transparent flint glass perfume bottle is the perfect container for your perfume and cologne. You can easily fill with unique blends of essential oils, or pour in your favorite perfumes from around the world. It is also ideal for making gift size perfumes or Christmas gifts. Our luxury bottles hold up to one ounce of your favorite fragrances. Shiny metal atomizers spray out subtle aromas. Frosted acrylic cap adds a level of refinement that other bottles don’t...
  • Wine bottle

    Wine bottle

      Name Wine Glass Bottle Capacity 250ml, 375ml,500ml,750 ml Sealing type screw cap/ pvc cork Packaging wooden pallet, one 40HQ : 21 pallets. one pallet: 1575 pieces. or paper carton MOQ 10000 pieces Sample Offer yes Sample Arrangement Once confirmed, the samples will be sent within 7 days.   the joker capacity is 750 ml, wine red. It has a nice, clean exterior with flint glass and a punk bottom we capsule with elegant design, there is no visible thread, and form a ...
  • Alcohol bottle

    Alcohol bottle

    Our beautiful bottle is a good container for your Alcohol, our bottles can be made with crystal white and high white materials, fast production cycle, good quality, we are the leader in the bottle industry, we guarantee the quality. These thick flint glass bottles are stylish and sturdy. Easy to carry to parties, dates, the gym or work. Don’t be afraid to take them anywhere. The color bottle is clear, clear.The enclosure is frosted transparent and translucent. Material – Durable f...
  • Alcohol bottle

    Alcohol bottle

    Name  Glass Bottle Capacity 250ml, 375ml,500ml,750 ml Sealing type screw cap ,cork,pull-ring Packaging wooden pallet, one 40HQ : 21 pallets. one pallet: 1575 pieces. or paper carton MOQ 10000 pieces Sample Offer yes Sample Arrangement Once confirmed, the samples will be sent within 7 days.