Über uns

Yantai Hongning internationaler Handel Co., Ltd

Streben nach überlegener Qualität und perfektem Service sind unser ständiges Ziel

Kunde zuerst, qualitätsorientiert, Geschäftskredit halten, ist unser Firmenservicegeist

Yantai Hongning internationaler Handel Co., Ltdbefindet sich in der Provinz Shandong in der Stadt Yantai. Die Stadt Yantai liegt am wunderschönen Golf des Bohai-Meeres und in der Nähe des Hafens von Qingdao und des Flughafens von Qingdao. Sie ist eine berühmte Küstenstadt im In- und Ausland.
Yantai Hongning Company ist ein professionelles Import- und Exportunternehmen für verschiedene Arten von Aluminiumkappen, Zugring-Aluminiumkappen, Zugring-Kronkorken, Kunststoffkappen, Aluminium-Kunststoffkappen, PVC-Kapseln, Glasflaschen usw. Unsere Fabrik verfügt über eine professionelle Produktionslinie für Zugring aus Aluminium oder Krone Kappen, der Zugring aus Aluminium oder Kronkorken werden zum Verschließen von Bierflaschen, Getränkeflaschen und Milchflaschen usw. verwendet und sind leicht zu öffnen und werden vom Kunden herzlich begrüßt.
Unsere Produkte werden nach Europa, Ozeanien, Südamerika, Afrika, Mittelasien, Naher Osten und Südostasien usw. in mehr als 30 Länder und Gebiete auf der ganzen Welt exportiert.

Unsere Teams verfügen über umfangreiche Handelserfahrungen und bieten professionellen Service, um die unterschiedlichen Anforderungen an das Know-how der Kunden zu erfüllen und eine langfristige Zusammenarbeit mit den Kunden zu erreichen.Überlegene Warenproduktlinie, besserer Kundendienst und bequemer Logistikservice gewährleisten die Qualität und Lieferzeit der Kundenwaren.Wir werden keine Mühen scheuen, um Kunden im In- und Ausland den besten Service zu bieten und uns gemeinsam mit ihnen für die strahlende neue Zukunft zu entwickeln.

Zertifikat

Yantai Hongning heißt Sie willkommen!

About Us

Yantai Hongning International Trade Co., Ltd

Pursuing superior quality and creating perfect service are our constantly aim 

Customer first, Quality oriented, keep business credit are our company service spirit

Yantai Hongning International Trade Co.,Ltd is located in yantai city Shandong province, yantai city is along with the beautiful gulf of Bohai sea and near to Qingdao port and Qingdao airport, it is famous seaside city at home and abroad .
Yantai hongning company is a professional import& export company for different type aluminum caps, pull ring aluminum caps , pull ring crown caps plastic caps aluminum-plastic caps, PVC capsule, glass bottle etc. Our factory has professional production line for pull ring aluminum or crown caps, the pull ring aluminum or crown caps is used to seal beer bottle, beverage bottle and milk bottle etc and it’s easy to open and welcomed warmly by the customer.
Our products are exported to Europe, Oceania, South America, Africa, Middle Asia, Middle East, and Southeast Asia etc more than 30 countries and area all over the world.

Our teams have rich trade experiences and provide professional service to meet different customer know-how requirement and achieve long-term cooperation with customers. Superior goods product line ,better after service and convenient logistics service assure customer goods quality and delivery time. We will spare no effort to offer the best service to customers both at home and abroad, develop with them together for the bright new future.

Certificate

Yantai Hongning welcome you !